Profil

Steuerberatung - Klassik trifft Moderne

Der Steuerberater hat die Aufgabe, seine Auftraggeber im Rahmen seines Auftrages in Steuersachen zu beraten und bei der Erfüllung ihrer steuerlichen Pflichten Hilfe zu leisten.
Er übt seinen Beruf gemäß der sogenannten Grundpflichten aus: unabhängig, eigenverantwortlich, gewissenhaft und verschwiegen.

Was sich hier etwas steif liest, kann und soll aber auch modern interpretiert werden, denn Steuerberatung geht auch in fortschrittlich und zukunftsorientiert.

Wenn Sie es so möchten, sind die Zeiten vorbei, in denen Aktenordner hin- und her gesendet werden müssen. Die von uns eingeschlagenen Arbeitsweisen ermöglichen durch weitestgehende Digitalisierung neue Wege der Belegverarbeitung.

Durch Sparen von Arbeitswegen wird der Termindruck zur Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen zur Nebensache.

Das Sortieren und Zusammenheften der Belege für die Buchhaltung entfällt.

Belege werden digitalisiert und die Buchungsvorfälle elektronisch optimiert und automatisiert.

Alle zur Auswertung benötigten Daten sind nur noch einen Mausklick entfernt.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Leistungs-
spektrum vorstellen - auf ein persönliches Gespräch möchten wir aber auf keinen Fall verzichten.
Deshalb zögern Sie nicht anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

 

Direkt

Steuerberater
Freye & Guth
von-Miquel-Straße 1
49134 Wallenhorst

Tel 05407/80800
Mo-Fr 8:00-16:00 Uhr

Rechtsecke

DATEV Feed Mandantenbriefe Veranstaltungen